Es wurde ordentlich "getischelt"

Es wurde ordentlich "getischelt"

Spannende Spiele und jede Menge Spaß gab es beim 2. Talkessel Cup - dem Hobby Tischtennisturnier in Pöllau.

Die Sieger eines unterhaltsamen Turnieres sind gekürt.  Erstmals wurde auch ein Kinder/Jugendbewerb ausgetragen. Den Titel holte sich in einem spannenden Finale der 8-jährige Samuel Nöhrer.  Im Hauptbewerb standen mit Vorjahresfinalist Walter Hertler und Alexander Preihs die beiden erfahrensten Teilnehmer im Endspiel gegenüber. Alexander Preihs holte sich den Titel beim 2. Talkessel Cup. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Daniel Bauernhofer gegen Jan Mauerhofer durchsetzen. Im B-Bewerb siegte Philipp Seebacher, der im Finale gegen Mario Mauerhofer die Oberhand behielt. 


Bemerkenswert: Der 8-jährige Samuel Nöhrer und der 12-jährige Daniel Schwarz schafften es  im Hauptbewerb die Zwischenrunde. 

Insgesamt gab ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld (Teilnehmeralter von 8 Jahren bis über 70) wodurch natürlich wie auch schon im letzten Jahr der Spaß im Vordergrund stand.


Ergebnisse: 


Kinder/Jugendbewerb:

1. Platz: Samuel Nöhrer

2. Platz: Daniel Schwarz

3. Platz: Lorenz Baumgartner

4. Platz: Wiesenhofer Robin



Hauptbewerb: 

1. Platz: Alexander Preihs

2. Platz: Walter Hertler

3. Platz: Daniel Bauernhofer

4. Platz: Jan Mauerhofer


Viertelfinale:

Philipp Lembäcker

Hannes Köck

Matthias Deibel

Ali Nöhrer



B-Bewerb

1. Platz: Philipp Seebacher

2. Platz: Mario Mauerhofer

3. Platz: Christoph Pöttler / Helmut Papst



Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und Sponsoren! Wir freuen uns auf das nächste Turnier im Jahr 2020!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren