Knappe Niederlage in Passail

Der USC muss sich nach gutem Start knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Trotz eines guten Beginns mit einigen Chancen sowie einem wunderschönem Freistoßtor zur 1:0-Führung durch unserem Benschi steht man nach dem Spiel in Passail mit leeren Händen da.

Kurz vor der Pause kassiert man innerhalb weniger Minuten zwei Tore aus Standardsituationen. Nach der Pause sind die Gastgeber dem dritten Tor näher und gehen nach einem tollen Weitschuss auch mit 3:1 in Führung. Die Sunnies kämpfen tapfer weiter und kommen auch zu einigen Gelegenheiten. Mehr als der Anschlusstreffer durch Jan Mauerhofer gelingt jedoch nicht mehr. Somit kassiert man eine knappe 2:3 Niederlage. Schade, es wäre etwas Zählbares möglich gewesen.

Weiter gehts am Samstag gegen Greinbach - Heimspiel, 18 Uhr, Hans-Krogger-Stadion